Aufräumen!

erstellt am 07.05.2012 20:45:33

Montag! ... ok, ein weiter Tag und der Start in diese Woche, welche ganz klar ein schönes Ende nehmen wird! Aber bis dahin sind noch einige knackige Tage, an denen ich meinen Bauch peinigen und mich um andere Dinge kümmern darf. Und damit es nicht zu viel Hüftspeck gibt, gabs dann heute nen Salat! Und dann waren da noch die Kameras! Die mussten mal dringend aufgeräumt werden bzw. deren Daten weg sortiert (obwohl einiges gerade besser nicht sortiert wird. Ist einfach der falsche Moment).

Fortbildung!

Irgendwie war es heute der Start für die Sonne! Und das begann ganz klar mit einer Fortbildung :) Das Kursangebot ist reichlich vorhanden und inspiriert, diese Erfahrungen selber zu machen. Demnach werde ich wohl intensiv und ausgiebig Kurse in "egyptische Architektur" und "Physik" belegen :DDD Klingt irre, ist aber so.
Aber ich freue mich drauf und das wird eine komplett neue Erfahrung. Einen Doktor-Titel gibts dafür sicher nicht- sollte ich das dennoch brauchen, habe ich verstanden, dass ich mir das im Internet zusammenkopieren kann, haha! Ich werde das zu einem anderen Zeitpunkt aufklären.

Tausend kleine Videos

Und alle wollen sie zu einem Film werden. Gut, ich tu das mal auf meine Liste der To-Do\'s. Hab jetzt dafür gesorgt, dass ich die ganzen Dinge, die ich erlebe auch schön auf dem PC mit dem Apfel drauf zu etwas sinnvollem zusammestellen kann. War vorher etwas schwer, aber nun tut es :D Mal sehen, dass mein Vimeo-Account wiederbelebt wird und dann kann ich es u.A. auch direkt auf den TV schiessen.

Fundstück des Tages

... fand ich klasse- musste mit! Hab mich dann gefragt, wieviele Austern ich bisher hatte!? Vermutlich zu wenige, denn ich bin noch immer optimistisch und habe Hoffnung, wo andere sagen: "Alter ... !".

Sahnehäubchen und Vermutstropfen

Da hat man einfach sich mit guten Filmen eingedeckt und zischt diese Abend für Abend genüsslich weg ;) Absolut lecker- Keine Frau sieht in Lack und Leder besser aus als Kate Beckinsale. Wie gewohnt mischt sie den Laden auf und ... erhmm .. ja ... stimmt, ich weiss es noch nicht! Bin im Abspann wieder aufgewacht!
Nicht anders erging es mir mit Sherlock Holmes (dem zweiten Teil). Auch hier war viel Action am Start. Aber ich habe einfach den Kampf gegen meine Augen verloren und gab mich dann geschlagen.
Wie gut, dass ich die Filme noch hier habe einen weiteren Versuch starten darf ... :DD Auf gehts!